Mitarbeiter Technische Auftragsabwicklung (m/w/d)

Über uns

Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Wasser- und Abwassertechnik und bieten innovative Lösungen für Pumpstationen mit PE-HD-Schachtsystemen sowie Kläranlagen an. Unser Unternehmen steht für Teamgeist, Engagement und Kundennähe.

Ihre Aufgaben

  • Abstimmung von Aufträgen mit dem Vertrieb und Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Terminplanung und Koordination der Lieferungen mit Kunden
  • Organisation der Abläufe in enger Abstimmung mit Fertigung und Kundendienst
  • Technische Abstimmung mit Kunden zu vorbereitenden bauseitigen Arbeiten
  • Klärung von Kundenanfragen und Unterstützung bei technischen Rückfragen
  • Materialbeschaffung inklusive Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Organisation der Transportlogistik und Beauftragung von Speditionen für die Auslieferung an Kunden
  • Erstellung von Rechnungen und Pflege der Auftragsdokumentation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung oder vergleichbarer Tätigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Wir bieten

  • Ein dynamisches, kollegiales Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket inklusive Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Karrierechancen
  • Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
  • Bereitstellung einer Arbeitsplatzbrille

Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an c.kordes@kordes.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Kordes telefonisch unter 0178 770 9932 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kordes KLD Wasser- und Abwassersysteme GmbH
Möllberger Str. 20
32602 Vlotho
Tel.: 05733 / 9908-0
www.kordes.de